Tag der offenen Tür am Sonntag, 14. April von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Einladung zum Tag der offenen Tür am Sonntag, 14. April 2024

Von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr öffnet die Sing- und Musikschule ihre Pforten all jenen, die schon immer mal die Laufer Musikschule von innen sehen wollten.

Mit einem „Konzert aller Instrumente“ um 15:00 Uhr zeigen Schüler der Musikschule, wie Ihr Instrument klingt. Hierbei erfährt man auch wissenswerte Details zu den verschiedenen Instrumenten und auch zum Fach Gesang, wie etwa, mit welchem Alter man beginnen kann, wie viel sollte man üben und vieles mehr.

Unter fachkundiger Anleitung und Beratung durch das Team der Sing- und Musikschule Lauf sollte dem Erlebnis „Musizieren“ nichts im Wege stehen!

Die Musikschule finden Sie hier: Kunigundenstr. 21b in Lauf, parken können Sie gerne auf dem Parkplatz Heldenwiese, von dort sind es nur ein paar Schritte Richtung Kunigundenberg.

Aktuelle Infos unter: www.musikschule-lauf.de